Thursday, July 20, 2006

Ja, so schnell kann es gehen. Da wird aus einem Dienstag mal schnell ein Donnerstag und der Mittwoch ist hin. Wo der hin is? Ich hab keine Ahnung. Vielleicht haben wir ihn mit dem Sekt verschüttet oder er hat es einfach verschlafen.
Dienstag Abend bin ich extra nach Bonn um Momo abzuholen. Eigentlich wollten wir nur kurz zu mir und dann weiter in Garten, aber daraus wurde irgendwie nix. Der PC hat uns aufgehalten. Zu viel mussten wir uns zeigen oder suchen oder neu entdecken. Und zu schnell verging auch die Zeit. Ich weiß nicht was wir alles gemacht haben. Mit Dave und Mary gelabert und noch so'n ganzes Zeug. Genau ein Layout for Momo's Myspace haben wir gesucht. Letztendlich auch irgendwann eins gefunden.
Es war einfach nur lustig. Ich weiß auch nicht mehr wirklich wie wir darauf gekommen sind, aber auf einmal war: 'Füscha leggn' der Knaller und Momo sang laut vor sich her.
Ins Bett sind wir auch irgendwann. Genau dann als mein Dad wieder aufstand um arbeiten zu gehen.
Die Zeit verging einfach zu schnell und dann musst ich sie gestern abend au wieder nach Bonn bringen, aber ich hab sie ja heute wiedergesehen. War zwar nich allzu lang, aber trotzdem schön. Ich konnte ihr meine relativ kranken Träume erzählen. Und sie hat mir von Robin erzählt ^^ ja das war schon irgendwie süß, wie sie gestern voll traurig bei mir saß, weil er in Holland is und sich bis dato noch nich gemeldet hatte und sie au net wusste, wann er wieder kommt oder wann sie ihn des nächste Mal sehen würde. Doch auf einmal kam die erlösende SMS und das Momo war wieder glücklich.

Jetzt ist es Donnerstagabend. Seit gut 20 Minuten läuft CIS und ich hab den TV immer noch nich an -.- Mach ich jetzt mal -.-" Werbung, egal...
Morgen in einer Woche bin ich auf dem Weg zu Dave ^^ Ja ich freu mich drauf. Alle mal wiedersehen. Is soooo schön und wir haben irgendwie soviel vor ^____^ Den Marc besuchen *lol* und Christian beobachten xD und ich muss den Schlegl und Jochäään mit meinem Gelaber quälen... ui ui ui

Ansonsten passiert nicht mehr viel und bald ist ja dann auch wieder die Schule... Wow, wie schnell so Ferien doch sein können...

Und wo ist bitte der Regen geblieben? Is doch nich möglich, dass ich den ersten Regen seit Wochen verpasst habe? Ich will wieder normal schlafen können hmpf

P.S: Bild... Xabi Alonso und Steven Gerrard vom FC Liverpool. Da schlägt das Matt-Herz schneller. Sie küssen sich!!! ^___________^"

it doesn't matter [ 12:29 PM ]

0 Comments:

Post a Comment

<< Home