Wednesday, February 07, 2007

Ja heute Abend heißt es dann wieder: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. Trotzdem sehe ich mich ein bisschen im Konflikt. Auf alle Fälle werde ich das Spiel nicht verpassen, denn dann wäre mein Leben nicht mehr normal. Doch ich möchte eigentlich auch DSDS gucken, obwohl ich dort nur Roman singen sehen möchte. Was wohl bedeutet, dass ich jede 5 Minuten umschalten werde, um zu gucken, was bei DSDS so abgeht. Ich hoffe nur, dass dann in der Zeit nicht irgendein urwichtiges Tor fällt.

Alle sollten heut Abend die Daumen dafür drücken, dass Marcell eingewechselt wird. Mehr will ich garnicht haben. Nur ein paar Spielminuten für ihn und ich bin glücklich ;)
Und natürlich auch Daumen dafür drücken, dass Roman weiterkommt... sonst wird es auf der Welt ein sehr trauriges Matt geben.

Eigentlich sollte ich noch Deutsch lesen und auch SoWi noch machen. Aber SoWi kapier ich nicht und lesen tu ich dann so halb während dem Spiel xD Damit ich morgen auch ja wieder alles vergessen habe.

Eki und Muna haben mich dazu bekommen, dass ich so ein halber Grey's Anatomy Fan werde. Eigentlich wollt ich das ja nie, aber die Folge gestern war einfach nur genial. Dieser total geniale Hockey-Spieler! Also der Bruch war ja schon geil, aber dass der sich dann noch so einfach den Finger abgeschnitten hat um spielen zu können xD "Ich hab ihn auch aufgehoben, damit Sie ihn wieder annähen können" *lol* Also den würd ich gern mal kennenlernen ;)
Naja hab dann irgendwie den halben Nachmittag damit verbracht, noch Quotes von GA zu suchen und es gibt ja tausende und alle sind irgendwie toll, auch wenn man einige so aus dem Zusammenhang gerissen kaum versteht. Vielleicht werd ich es mir jetzt öfter mal anschauen ^^

Und zum Schluss noch ein Bild von Stevie (links) und Xabi (rechts), weil die beiden heut gegeneinander spielen^^


it doesn't matter [ 9:16 AM ]

0 Comments:

Post a Comment

<< Home